Hallo Jugendliche des Jahrgangs 1999/2000
Traditionellerweise helfen die Jugendlichen bei der Maibaumaufstellung. Wir wollen gemeinsam mit Euch den Baum schmücken und treffen uns dazu am Sonntag den 30.04.2017 ab 16 Uhr am Hülenplatz in Poltringen (Entringerstraße gegenüber Flaschnerei Sailer). Um 19 Uhr ist es dann soweit, der Maibaum wird mit Beteiligung der Freiwilligen Feuerwehr Poltringen und musikalischer Umrahmung durch den „Blechhaufa“ aufgestellt.
Ihr seid herzlich eingeladen zur Maibaumaufstellung. Also zeigt was in Euch steckt, wir freuen uns auf euch!
Leider haben wir nicht alle Adressen. Es wäre nett, wenn ihr euren Jahrgängern/innen Bescheid geben könnt. „Zugezogene“ sind herzlich willkommen. Bitte meldet Euch bei Margot Sailer (07073/2127) oder bei Pascal Schmid Facebook Adresse: Pascal.Schmid.988

Do ganget mir nah

30. April 19:00 Uhr
Maibaumaufstellen
Mit der freiwilligen Feuerwehr Poltringen,
den Jahrgänger/innen 1999/2000
und dem „Blechhaufa“

1. Mai ab 10:30 Uhr
Palmberghocketse
Musikalische Unterhaltung mit den „Roaler“ aus Oberndorf.
Schweinebraten aus dem Backhäusle
Kaffee und Kuchen.

Arbeitseinsatz Maibaumaufstellen und Palmberghockete
Zu den notwendigen Vorbereitungsarbeiten für die Palmberghockete am 1. Mai 2017 treffen wir uns am Samstag 29. April 2017 ab 10 Uhr auf dem Palmberg. Es gibt viel zu tun. Der Verpflegungsstand muss aufgebaut werden und zur Aufstellung des Fallschirms sind viele Helfer nötig. Die Vorbereitungen für das Maibaumaufstellen finden am 30. April 2017 ab 16 Uhr am Hülenplatz statt. Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.

Kuchenspendenaufruf
Zur Palmberghockete am 1. Mai 2017 benötigen wir noch einige Kuchenspenden. Die Kuchen können am 1. Mai ab 10:00 Uhr in der Palmberghütte abgegeben werden. Vielen Dank im Voraus bei allen Kuchenspendern!

Katrin Flaisch | Schriftführerin