Sommergrillfest für alle Mitglieder
Am Freitag 04.08.2017 beginnt ab 17:00 Uhr unser Sommergrillfest für alle Mitglieder und Ihre Angehörigen. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Nachlese Sonnwendfeier
Bei schönem Wetter und mäßigem Wind fand unsere diesjährige Sonnwendfeier statt.
Nach der Begrüßung der Gäste, der Vertreter der örtlichen Vereine und Ortsvorsteher Reinhold Hess durch unsere 1. Vorsitzende Margot Sailer wurde der Fackelverkauf gestartet. Nachdem alle Kinder mit Fackeln ausgerüstet waren, wurde unter der Leitung von Marietta Sailer der Fackelzug gestartet. Gespannt haben sich die Kinder dann um das aufgeschichtete Holz des Sonnwendfeuers versammelt. Nach einem gemeinsam heruntergezählten Countdown wurde durch die Kinder das Feuer entzündet. Wunderschön war das Sonnwendfeuer, hell und warm, sehr warm wenn man zu dicht am Feuer stand, hat es gebrannt bis in die Nacht. Unser recycelter Maibaum in der Mitte des Feuers hat noch eine Weile durchgehalten, aber auch er musste sich dem Feuer geschlagen geben.
Anschließend haben wir am Feuer gemeinsam Lieder gesungen, wobei uns Egon Bischofberger auf der Gitarre begleitete.
Vielen Dank an unsere Helfer die beim Auf- und Abbau geholfen haben und den Helfern in der Theke, am Wurststand, unsere fleißige Bedienung und allen anderen die im Hintergrund dazu beitrugen dass unsere Sonnwendfeier wieder erfolgreich verlaufen ist.

Katrin Flaisch | Schriftführerin